Die Firma

Die Personalabrechnung Schober e.K. wurde 1994 vom Bilanzbuchhalter Uwe Schober gegründet.

Die Eintragungung ins Handelsregister unter e.K. erfolgte 1998.

Auf dem Dachboden des Wedeler Familienhauses angefangen sitzt das Büro heute nicht weit vom Wedeler Wahrzeichen, dem Roland, entfernt.

Vor der Selbstständigkeit arbeitete Uwe Schober in verschiedenen internationalen Konzernen als personal- und kaufmännischer Leiter.

Während er weiterhin im Familienunternehmen präsent ist und berät wird das Geschäft seit 2018 von seiner Tochter Bionda Schober und Ihrem Mann Fabian Schober geführt.

Momentan werden circa 120 Mandaten aus ganz Deutschland in der Personalabrechnung Schober betreut.

Das Team

Bionda Christin Schober

Bis zur Abrechnungszeit und noch viel weiter

Als vierte Tochter von Uwe Schober ist sie von klein auf an mit der Personalabrechnung Schober aufgewachsen. Angefangen als Ferienjob stieg sie, nach einem Ausflug in die Kunst (mit Abschluss Bachelor of Arts), letzendlich voll in die Firma ein. 2018 übernahm Sie das Familienunternehmen.

Uwe Schober

Möge die Abrechnungsmacht stets mit ihm sein

Er gründete die Personalabrechnung Schober im Jahr 1994. Zuvor hat er über 30Jahre in großen Unternehmen unter Anderem als Personalleiter gearbeitet, mit bis zu 17 Abteilungen unter seiner Führung. Mit seiner riesigen Erfahrung ist der Bilanzbuchhalter nun vorwiegend beratend im Unternehmen tätig.

Fabian Schober

Internet ist kein Neuland

Der Ehemann von Bionda Schober ist 2017 zum Familienunternehmen gekommen. Neben der Geschäftsleitung ist er der IT-Experte. Er sorgt dafür dass die digitale Sicherheit und Zuverlässigkeit immer auf neuestem Stand sind, den Blick für neue Möglichkeiten in die Zukunft gerichtet.

Outsourcing mit der Personalabrechnung Schober
entlastet Ihr Unternehmen!

 Kontakt